Updates-Archiv


Modelle Racing Spezial

Die aktuellen Updates gibt es natürlich hier, aber da ich nichts wegwerfen kann,
gibt es hier für alle geschichtlich Interessierten ;) auch die alten Updates.
19.12.2001 Jeremy hat eine neue Typ44 Rad/Reifen Kombo gemailt und es gibt einen neuen Link zu www.GermanCarFans.com.
17.12.2001 Es gibt ein neues Besucherauto, Manuel hat die Liste seiner Autos bereinigt und die Fords rausgeworfen und Fabian hat seinen C4 geupdated. Es gibt drei neue Bilder über den krassen Finnischen Typ44 und ein neues gutes Bild vom Auto 2000.
09.12.2001 Viel Arbeit, aber im Verborgenen: Endlich sind die allermeisten HTML Fehler aus meiner dunklen Anfängerzeit beseitigt. Außerdem sehen die Kopf- und Fuß-Navigationsleisten jetzt auch im IE in 1024x768 gut aus. Wer trotzdem noch Probleme findet: Bitte melden!
06.12.2001 Es gibt eine neue Umfrage und die Ergebnisse der letzten sind im Archiv.
03.12.2001 Ich habe nen schickes (hoffe ich) Navigationsmenü für die Besucherautos geschrieben. Ich habe es in JavaScript programmiert, aber die, die JS deaktiviert haben, werden keine Probleme haben.
02.12.2001 Ein neues Besucherauto, verbunden mit ner tollen Story. Achja: Habe heute Geburtstag, bin jetzt so alt, dass ich es nicht verrate!
26.11.2001 Ein neuer besonderer Audi, der Italdesign Aztec! Bei der Gelegenheit habe ich auch noch einige Verbesserungen im HTML Code der Rubrik gemacht.
18.11.2001 Zwei neue Links zu www.Audi80GTGTEClub.de und Typ43 in Polen zusammen mit einem freien Übersetzer Poltran. Außerdem habe ich nen Banner gemacht, für alle, die lieber mit Banner auf AudiStory linken.
17.11.2001 Es gibt jetzt ein News-Archiv, um diese Seite hier klein zu halten. Außerdem neue Links zu www.audiquattrofan.de und DerAvant.de.
11.11.2001 Jens hat jetzt auch Bild von seinem 20V bei den Besucherautos und es gibt eine neue Rad/Reifenkombination für den Typ44.
10.11.2001 Endlich gibt es den Avantissimo, und weil ich so gut in Fahrt war, auch eine eigene Seite über den Al2. Außerdem habe ich die kompletten Studien überarbeitet und vor allem html-Altlasten verbessert. Das neue Menü kann jetzt auch vom "Neues" Link auf der AudiStory.com Startseite erreicht werden. Das Menü habe ich auch ergänzt um das Forum und die Märkte.
06.11.2001 Jetzt habe ich endlich ein JavaScript Menü programmiert. Ich hoffe, es gefällt Euch. Ihr könnt darüber in der neuen Umfrage abstimmen. Yep, nachdem InstaPoll dichtgemacht hat, habe ich nen neuen Anbieter gefunden.
29.10.2001 Es gibt wieder Märkte mit Integration in AudiStory.
26.10.2001 Zwei neue Besucherautos, Matthias' Audi ist geupdatet und ein Link zu VWSantana.de sowie zu Vantagefield, den Erbauern der B4 Wüstenrenner. Außerdem habe ich einige Tabellen verändert, so dass sie jetzt auch im IE richtig angezeigt werden.
19.10.2001 Neues Besucherauto.
18.10.2001 Neues Besucherauto.
16.10.2001 Besucherauto Nummer 125 ist da!
15.10.2001 Und wieder ein neues Besucherauto.
14.10.2001 Habe endlich die Bilder von unserem zweiten Typ44 Treffen, diesmal in Mainz, fertig.
13.10.2001 Eine neue Rad/Reifen Kombi für den Typ44, korrigierte Infos über die hinteren Lufteinlässe beim Pikes Peak S1, zwei neue Besucherautos hier und drei hier. Das sind fünf neue Besucherautos in einem Update!
08.10.2001 Oh, lange Zeit ohne Update :( Wieauchimmer, Markus hat mal wieder an seinem Typ44 geschraubt, es gibt ein neues Besucherauto und Thomas hat zwei neue Typ44 Rad/Reifen Kombis gemailt.
28.09.2001 Ich habe damit begonnen, eine Liste von Rad/Reifen-Kombination für den Typ44 zusammenzustellen.
22.09.2001 Vier (!) neue Besucherautos.
22.09.2001 Ein neues Besucherauto.
20.09.2001 Ein neues Besucherauto.
18.09.2001 Chris hat jetzt seine zwei aktuellen Audis in der Besucher-Galerie geparkt. Hier geht's los.
15.09.2001 Ich möchte dieses Update in erster Linie dazu nutzen, zu sagen, dass meine Gedanken bei denen sind, die durch die feigen terroristischen Anschläge in den USA Hoffnung, Freunde, Familie oder ihr Leben verloren haben. Terrorismus ist keine Antwort, er ist das Problem.
Themenwechsel: Es gibt ein neues Besucherauto.
11.09.2001 Nein, ich bin nicht weg, nur seeehr beschäftigt mit der Uni. Checkt den Link zu www.inmocar.de! Die Jungs machen und verkaufen feine Bausätze im Maßstab 1:43 von besonderen Audis.
30.08.2001 Ein neues Besucherauto.
26.08.2001 Zwei neue Besucherautos und ein neues Bild von Thorstens A6.
25.08.2001 Zwei neue Besucherautos.
23.08.2001 Sehr seltenes Typ43 Wohnmobil!
21.08.2001 Ein neues Besucherauto.
14.08.2001 Endlich geschafft! Die kleinen Audis sind vollständig überarbeitet! Außerdem noch ein kleiner Fehler auf der C4-Seite behoben.
04.08.2001 Ein neues Besucherauto.
03.08.2001 Der erste Audi 50 bei den Besucherautos!
01.08.2001 Lange Zeit ohne Update, aber mein Auslandsstudium in Neuseeland hält mich ein bißchen auf Trab und ich habe an meiner persönlichen Seite JensRoesner.de gearbeitet. Wieauchimmer, hier ist ein neues Besucherauto für Euch!
23.07.2001 Doppelschlag!
17.07.2001 Ein neues Besucherauto.
16.07.2001 Ein neues Besucherauto.
15.07.2001 Zusätzliche Links beim Treser T1 und Treser quattro roadster, bei letzterem gibt es auch ein neues Bild. Und dann ein besonderer Scirocco...
Im Unsichtbaren habe ich viele unkritische HTML Fehler beseitigt.
11.07.2001 Die Seite über den C4 Leichenwagen etwas überarbeitet.
07.07.2001 Tim gibt mehr Infos über seinen Audi 90, es gibt ein paar neue Infos über den V8 Leichenwagen und eine neue Seite über einen C4 Leichenwagen!
06.07.2001 Ein neues Besucherauto.
01.07.2001 Mehr V8! Diesmal ein Leichenwagen und ein besonderer Kombi!
30.06.2001 Zwei neue Besucherautos.
29.06.2001 Die Luxus Audis Sektion ist vollständig überarbeitet worden.
24.06.2001 Eine neue Umfrage und natürlich das Update im Umfrage-Archiv!
23.06.2001 Markus hat seinen zweiten Audi bei den Besucherautos geparkt.
21.06.2001 Hans' C4 lebt wieder und besser als zuvor!
18.06.2001 Es gibt ein neues Bild von Olli's Audi 100. Außerdem habe ich einen kleinen Text über LeMans 2001 geschrieben.
13.06.2001 Ein neues Besucherauto.
12.06.2001 Ein neues Besucherauto.
11.06.2001 Kleines Update für mittlere Audis auf der Links Seite.
10.06.2001 Kein großes Update, aber ich habe zwei weitere Galerien auf einen anderen Server geschoben. Nichts was Euch kümmern müßte. Das gibt mir mehr Platz auf meinem Hauptserver. Aber wenn Ihr doch ein Problem findet, sagt's mir bitte. Danke!
09.06.2001 Ein neues Besucherauto, Nr. 90 und es ist ein Audi 90! ;)
08.06.2001 Ein neues Besucherauto.
03.06.2001 Eine neue Umfrage und natürlich das Update im Umfrage-Archiv!
03.06.2001 Jeremy hat auf seinen Audi neue Felgen aufgezogen und es gibt ein neues Besucherauto zu sehen.
31.05.2001 Wieder online! FTP funktioniert offensichtich! Ich muß allerdings für jedes kB, was ich übertrage bezahlen, also bitte vor Mails mit mehr als 1 MB Bescheid sagen. Danke! Achja, ich vergaß: Neuseeland ist wirklich cool!
22.05.2001 Ich fliege morgen für neun Monate zum Studieren nach Neuseeland. Aber AudiStory.com wird natürlich weitergepflegt. Diesen Text schreibe ich bereits am Laptop. Leider kann ich nicht genau sagen, wann ich wieder online bin. Also bitte keine riesigen Mails schicken ;)
19.05.2001 News über Michele Alboretos tödlichen Unfall auf der LeMans-Seite. Javad hat seine Seite über seinen Audi 80tq fertig, auf jeden Fall angucken! Und Daniel hat mir größere Bilder vom Treser Liner in Schweden geschickt!
16.05.2001 Das Audi 100/200 Forum läuft wieder!
15.05.2001 Neuer Link zu Gunsman's Homepage. Tips und Tricks rund um den A4, ergänzt um allgemeine Galerien mit vielen Bildern.
12.05.2001 Ein neues Besucherauto.
10.05.2001 Ein neues Besucherauto und ein kleiner Zusatz bei Marks C4.
08.05.2001 Fabians Besucherauto ist mit neuen Daten upgedatet und Mark hat schon seinen zweiten Besucheraudi in der Galerie geparkt. Außerdem geht jetzt das Bild von Marians S2 richtig!
07.05.2001 Marian hat sein Besucherauto mit einem neuen Bild versehen, und es gibt massig Bilder und ein Video von unserem Typ44 Treffen "Angrillen" in Köln. Und das Abt Team holte am Sonntag den ersten Sieg für Audi in der neuen DTM.
03.05.2001 Zwei neue Besucherautos. Eigentlich sogar vier ;)
29.04.2001 Ein neues Besucherauto und nach einiger Arbeit eine neue Umfrage und ihr direkt auf den Fersen, das Umfrage-Archiv!
28.04.2001 Extremer Renn-Audi 100 C4!
27.04.2001 Habe jetzt Fotomontagen und Sounds von meinem 44er ins Netz gestellt. Die Rubrik nennt sich Sounds&Fun und das beschreibt es ganz gut, hoffe ich.
26.04.2001 Während die ersten Rennen in der American-LeMans-Series so erfolgreich wie erwartet waren, erlitt Audi einen tragischen Verlust, als am Mittwoch, dem 25.4.2001 Michele Alboreto in seinem Audi R8 bei Testfahrten auf dem Lausitz Ring starb. Der Lausitz Ring ist die neueste deutsche Rennstrecke und gilt als eine der sichersten weltweit. Der F1-erfahrene 44jährige Alboreto verlor bei über 300km/h die Kontrolle, das Fahrzeug überschlug sich beim Crash mehrfach. Es ist bisher nicht klar, was die Unfallursache war. Ich werde versuchen, Euch auf dem Laufenden zu halten.
24.04.2001 Update über Fabians Besucheraudi.
23.04.2001 Neues Besucherauto und die neue DTM Saison hat angefangen.
22.04.2001 Einige Neuheiten beim Typ44 Tuning.
21.04.2001 Außer einigen Styling-, Rechtschreib- und English-Korrekturen (Danke an Sascha und Jeremy!), gibt es jetzt eine Umfrage auf AudiStory.com. Bitte nutzt diese, um mir Feedback zu geben. Dankeschön!
19.04.2001 Neues Besucherauto, Timos Besucheraudi mit neuem Bild, Talladega überarbeitet.
16.04.2001 Kleine Ergänzung und Korrekturen bei der C4 Seite und beim Finnischen Renn Typ44.
15.04.2001 Viele neue Infos für alle Typ44 Fans. Außer den allgemeinen Infos gibt es jetzt auch optisches Tuning und die Prototypen.
14.04.2001 PC scheint besser zu laufen als jemals zuvor. Ich war kürzlich auf der Technoclassica und habe viel Audi Zeug gekauft. Heute ein neues Besucherauto, einige kleine Korrekturen über die Felgen des schwedischen Treser Liner und ein Link zu einer Griechisch/Englischen Audi 100 C1 Seite.
09.04.2001 Wieder ein PC-Crash, ein stressiges Wochenende und ein cooles Besucherauto!
04.04.2001 Drei (!) neue Besucherautos.
02.04.2001 Bilder, Bilder, Bilder, Bilder! Wo? Hier!
01.04.2001 PC läuft endlich wieder! :)
Neue Links zu powerwheelz.net/Audi und AudiCabrio.com. Außerdem Ergänzung der Geschichtsdaten bei Pikes Peak.
30.03.2001 Ihr habt vielleicht bemerkt, dass AudiStory.com derzeit nicht upgedatet wird. Ich hatte drei schwere PC-Crashs (einer wegen Software, einer wegen Hardware und ein gemixter) die mir nicht erlauben, zur Zeit auf meinen PC zuzugreifen. Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende ein bootfähiges System habe.
Viele coole Sachen warten, wenn ich jemals wieder auf die Files zugreifen kann.
Derzeit schreibe ich von der Uni aus. Wenn Ihr keine Antwort von mir bekommen habt, probiert es nochmal, aber schickt mir derzeit bitte KEINE Dateianhänge, da ich sie nicht speichern kann.
Wünscht mir Glück!
23.03.2001 Ein neues Besucherauto.
20.03.2001 Ich habe gehört, dass einige e-Mail Provider von Bigfoot.com nicht mehr umgeleitet werden. Damit mich jeder erreichen kann, habe ich die Mail Adressen auf den Seiten geändert. Die neue Adresse lautet Jens@AudiStory.com. Du kannst auch bei der alten bleiben, wenn Du willst.
18.03.2001 Ein neues Besucherauto und ein Link zu www.typc4.de.
Außerdem sind jetzt einige Bilder der Galerie bei Tripod. So habe ich mehr Platz auf diesem Server. Für Euch sollte sich nichts ändern, da die Links weiterhin funktionieren. Wenn jemand Probleme hat, bitte melden!
10.03.2001 Neues Link zum Audi Sport Club Kronach!
04.03.2001 Großes Update: Neue Bilder und Seiten über Treser! Neue Bilder bei Treser T1 und T2, quattro roadster. Neue Seiten: Treser Superpfeil, diverse Typ44, Typ89 Versionen und schließlich die Seite über den Mann, dem das alles zu verdanken ist: Walter Beutlich!
28.02.2001 Neue Links zu Euroselect.com und VW/Audi VIN. Beide Seiten bieten Infos über Fahrgestellnummern.
27.02.2001 Ein neues Besucherauto und eMail auf den Artz Seiten bei Besondere Audis.
26.02.2001 Ein neues Besucherauto und ein Link zu www.competition16v.de.
25.02.2001 Zwei Umbauten von Artz!
23.02.2001 Ein neues Besucherauto, Nummer 70.
21.02.2001 Ein neues Besucherauto.
18.02.2001 V8 Evo!!
15.02.2001 Ein neues Besucherauto.
10.02.2001 Zwei neue Bilder vom Treser Liner!
08.02.2001 Ein neuer Treser, der Hunter auf Typ89-Basis und ein Link zu Audi Vorsprung.
05.02.2001 Mehr Infos über Brandons "Ersatz S2".
03.02.2001 Zwei neue Besucherautos.
01.02.2001 Lest hier (am Seitenende), warum ich solange kein Update gemacht habe. :(
31.01.2001 Tja, einige Zeit kein Update, den Grund erfahrt Ihr bald. Solange könnt Ihr den neuen Link zu Grand Touring ausprobieren.
20.01.2001 ZWEI neue Treser! Und ein neuer Link zu DriversReviews.com
17.01.2001 Neues Besucherauto und ein neues Bild von Markus' Typ44 in Galerie #5.
15.01.2001 Neues Besucherauto.
13.01.2001 Zwei neue Besucherautos und bei einigen Seiten den HTML Code verbessert (noframes-Fähigkeit).
09.01.2001 Neues Besucherauto, außerdem die Infos über die 200 20V Scheinwerfer korrigiert.
06.01.2001 Neues Besucherauto.
01.01.2001 Heiko verkauft neue und gebrauchte Teile für den Audi 100/200 Typ43 in der Gegend um Wolfsburg an.

31.12.2000 So, erstmal wünsche ich allen Besuchern einen guten Rutsch! Und dann gibt es ein neues Bild vom RS2.
30.12.2000 Falls wir uns nicht mehr sehen: "Einen guten Rutsch!"
Diesmal gibt es neue Hintergrundinfos zum Talladega Audi und zum DTM V8. Neues Besucherauto. Infos über den RS2 Motor korrigiert und ein neues Link zu der amerikanischen Typ81/85 Seite Broken Camshaft.
25.12.2000 Wegen Problemen meines e-Mail Providers habe ich seit zwei fast Tagen keine Mail bekommen. Wenn Ihr mir was geschickt habt, schickt es am besten nochmal, aber _nur_ an Jens@AudiStory.com! Ich habe die Weiterleitung verändert, jetzt geht es wieder. Sorry!
24.12.2000 Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Überarbeitet, korrigiert und neu Bilder bei: Kleine Audis, Mittlere Audis, C4, C5 und Studien.
16.12.2000 Den Rest der Racing-Seiten überarbeitet und korrigiert, zwei neue Besucherautos.
13.12.2000 Viele Racing-Seiten überarbeitet und korrigiert, außerdem die Herkunft einiger Bilder gelöst.
Ein Link zu www.audi-speed.com
12.12.2000 Zwei neue Besucherautos und ein Link zu A8000.de .
10.12.2000 Bilder unseres kleinen Treffens in Oberhausen, ein neues Besucherauto, und ein Link zu Audi-Dudi Racing.
08.12.2000 Neue, fantastische Umbauten im Treser Stil, aber britisch: Vantagefield!
02.12.2000 Heute feiern Britney Spears und ich Geburtstag; außerdem gibt es noch ein Link zur neuen HP vom Oliver Wischerath: www.Audi100-online.com
30.11.2000 Zwei neue Besucherautos.
29.11.2000 Neue Rennserie, sowie optische Retuschen an den Seiten über sonstige Rennserien. Außerdem ein Link zu Willem's Audi Gallery.
25.11.2000 Neues Besucherauto. Außerdem habe ich versucht, weitere Bilderquellen anzugeben. Leider habe ich nicht alle gefunden. Wer helfen kann, ist gerne eingeladen. Besonders bei den gesammelten Bildern fehlen mir einige.
21.11.2000 Das 50ste Besucherauto ist eingetroffen!
Neuer Link zum Tuner Nothelle.
19.11.2000 Ein neues Besucherauto. Nummer 49, es stellt sich die Frage, wer Nummer 50 wird?
Außerdem mehr Infos und ein besseres Bild auf der Seite über das Bischofberger Wohnmobil!
14.11.2000 Neue Links zur deutschen www.Audi-Fansite.de und zur englischen Theron's Homepage
12.11.2000 Neuer Link zu www.audicars.de, einer A4/S4/RS4 Fanpage.
12.11.2000 Neuer Renn-Typ44!
06.11.2000 Kleinere Ergänzungen und Korrekturen bei den großen Audis.
05.11.2000 Ergänzungen bei Modelle->Groß: C->C1.
04.11.2000 Gründliches Update auf Modelle->Groß: C->C1, mit zwei neuen Besucherautos.
30.10.2000 Sean's A4 Page, eine großartige US Seite über den A4 bei den Links aufgenommen.
28.10.2000 Ein neues Besucherauto.
24.10.2000 Ja, nennt mich krank, aber es gibt schon wieder neue Treser Bilder: Der Largo. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die Treser Startseite poliert. (Ja, ich mag Treser wirklich!)
24.10.2000 Ein neues Besucherauto.
24.10.2000 Zwei (!) neue besondere "Audis"! Diesmal nicht von Treser. Robur und Quartz!
20.10.2000 2 neue Besucheraudis aus den USA.
19.10.2000 Multitronic auf der Technik Seite.
19.10.2000 AudiStory goes .com !! Die alte Adresse bleibt gültig. Zusammen mit dieser Änderung sind einige kleine optische Retuschen gemacht worden.
15.10.2000 Wieder ein neuer Treser: Diesmal ist es ein Audi 200 mit Treser Teilen. Viel Spaß!
Den Teile- und den Automarkt gibt es jetzt mit und ohne Frames.
10.10.2000 Die Besondere Audis Seite sollte jetzt übersichtlicher sein.
Die Links Seite ist jetzt durch die Verwendung von lokalen Ankern deutlich benutzerfreundlicher (finde ich).
08.10.2000 Neue Bilder vom Treser quattro Roadster.
Neuer Link zu www.audi-80-Driver.de, einer Audi 80 Fan Seite, die besonders wegen der gescannten Prospekte sehr lohnend ist.
07.10.2000 C1 und C5 überarbeitet.
06.10.2000 Etwas mehr technische Daten des Steppenwolfes.
04.10.2000 Nochmals C3=Typ44 und C2=Typ43 etwas überarbeitet.
03.10.2000 C3=Typ44 überarbeitet.
01.10.2000 Zwei neue Bilder und etwas mehr Daten beim Steppenwolf
Große Audis komplett überarbeitet. Jetzt in Generationen aufgeteilt. C1, C3 und C5 werden noch überarbeitet.
30.09.2000 Neue Studie Steppenwolf; Newsletter gestartet.
29.09.2000 Auf der Technik Seite Infos zum 4+E Getriebe!
Neuer Link zu Audi Sport-Club Bremerhaven und Umgebung e.V.
28.09.2000 Neues Besucherauto.  Extremer neuer Rennwagen.
26.09.2000 Talladega überarbeitet: Zwei neue Bilder, andere neu gescannt, weniger "Moire"! Außerdem Erklärungen etwas verbessert.
Bei der Technik Seite Buchempfehlungen ergänzt.
Zwei neue Besucherautos.
24.09.2000 Wegen positiver Resonanz ist die Technik Seite eröffnet. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen.
22.09.2000 Neues Besucherauto
21.09.2000 Neue Rennserie aufgenommen!
Achtung! Ich habe meine Web-Directories umgestellt. Wenn irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte, _bitte_ mailt mir!
16.09.2000 Endlich die Bilder vom Treffen in Hann. Münden!
10.09.2000 Neuer Link zu www.AudiZone.co.uk. Schöne Seite, sehr professionell, Bilder, Infos, Daten. Am besten mit InternetExplorer zu betrachten, aber Netscape sieht auch gut aus.
Das Namenlose Monster hat einen Namen. Welchen? Gucken!
07.09.2000 Korrekturen bei der Luxusklasse.
05.09.2000 Neuer Link zu AudiClub.ch
31.08.2000 Neues Besucherauto, Seite etwas überarbeitet, Navigations-Frame sollte jetzt besser im Internet Explorer zu betrachten sein.
27.08.2000 Neues Link zu Audi-RS2.de
26.08.2000 Neues Link beim Talladega Audi zu Intended Acceleration.
19.08.2000 Kleinere Überarbeitungen. Abt wird am Nürburgring doch mit 4 TT-Rs in der DTM starten!
12.08.2000 Forum und Märkte: Jetzt auch hier!
05.08.2000 Update bei DTM2000: Abt wird auch weiterhin nur drei Autos einsetzen.
04.08.2000 Neue Links zu: DACD and Audiclub Braunschweig . Mehr Informationen gibt es auf der Links Seite. Neues Besucherauto
31.07.2000 Neues Besucherauto
29.07.2000 Neue Links zu www.Audi50.de , ACGN , BN-Pipes und BIRA. Besucherautos überarbeitet.
26.07.2000 Neues Besucherauto; Große Audis überarbeitet.
25.07.2000 Gründliches Update bei der Audi Energiesparstudie
23.07.2000 Signalsilberner Typ44Q bei den 24h vom Nürburgring.
16.07.2000 Neues Besucherauto Einige kleine Bugs korrigiert, Update bei STW
14.07.2000 Neue Besucherautos
10.07.2000 Neues Besucherauto
08.07.2000 Typ43 Teileverkauf bei Björn! (Kontakt über mich.)
05.07.2000 Gemeinsames Audi 100/200 Forum eröffnet mit Stephan und Daniel. Neue Besucherautos, kleinere Korrekturen
04.07.2000 Neues Besucherauto, Besucherautos neugestaltet.
03.07.2000 Neue Links.
29.06.2000 Neues Link zu AudiFreak.de
28.06.2000 4 neue Besucherautos! / Neue Bilder bei Neuanfang zusammen mit einem neuen Link.
23.06.2000 Neues Besucherauto
23.06.2000 Neues Besucherauto / Neue Bilder zum Namenlosen Monster / Erdgas Renn-A4 von Abt
17.06.2000 LeMans 2000 Update. Links überarbeitet. Neue Bilder in der Galerie
16.06.2000 Sensationelles neues ShowCar bei Studien
11.06.2000 Neue Besucherautos. Gallerie vom Bochum Treffen.
03.06.2000 Neues Besucherauto. Besondere Audis neu bearbeitet, neue Fahrzeuge! LeMans aktualisiert.
25.05.2000 Link zu Audi Club der Mitteldruckmotoren
15.05.2000 Studien aktualisiert, Audi Energiesparstudie erstellt.
14.05.2000 DTM2000 aktualisiert, Typ44 Studien bei Meine Audis
13.05.2000 Neues Link
10.05.2000 Neue Infos bei DTM2000
09.05.2000 Neuer Link, neues Besucherauto
06/08.05 2000 Neue Besucherautos
04.05.2000 Neue Talladega Infos
03.05.2000 KiSS meines Audis! (Bei "meine Audis".)
28.04.2000 Besondere Audis mit Thumbnails versehen, Updates eingeführt, TDI Daten beim 100er ergänzt.
21.04.2000 Bilder vom Typ43 Treffen ins Netz gestellt.

Modelle Racing Spezial

Copyright 2000, 2001 Jens
This site was created with WordPad and Phase5.