Besucherautos

Von 09/00 bis 11/00


Modelle Racing Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+ Technik
Besucher Autos:  -1-  -2-  -3-  -4-  -5-  -6-  -7-  -8-  -9-  -10-
-11-  -12-  -13-  -14-  -15-

[Alex' Typ44] Alex schreibt über seinen 44er: "T44, EZ 9/90, nautic-metallic, 2,3E, 100kW, Aerofelgen Serie (5 Stück!) Sondermodell "Comfort", Zebranoholz, JVC-RC mit 12er Wechsler, weisse Blinker, V8 Leuchten, lackierte Grillumrahmung, Zusatzinstrumente, Handschalter."
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ;)
[Ulis 200 20V] Das ist Ulis 200 20V. Er schreibt: "Hier mit Bild mein Audi 200 Avant 20 V Turbo Quattro, mit:
Porsche BiTurbo Bremse vorn, 17 Zoll Rädern, 40mm Spurverbreiterung von H+R, neuer Motor jetzt 20.000 km alt, Chiptuning digi-tec + 60 PS, K&N Luftfilter von D&W, Sony mit 10 CD-Wechsler."
Mehr Infos gibt es auf seiner Homepage.
[Rockys Uri]
[Rockys A4]
Rocky hat gleich zwei Audis. Er schreibt:
"Das ist mein erster Audi. Ein 83er Urquattro, auf MC Motor umgerüstet, mit Chip, den G60 Bremsen, ABT Zusatzinstrumententafel, Einrohr Auspuff, doppelte Differentialsperren, cq Benzinpumpe, "angelegte" Kotflügelkanten. Ich hätte ihn verkaufen sollen, als ich mein neues Auto bekam, aber ich habe soviel investiert und er macht sooo viel Spaß zu fahren... Ich habe gerade ein neues Nummernschild bekommen: QUAATRO."

Und das ist sein neuer A4 quattro:
"Ein Traumauto, für mich. Viel Platz um mein DJ Zeug or Camping Kram zu transportieren. Dachreling für den Gepäckträger, großartig um im Winter jedes Wochenede Skifahren zu gehen.Die einzige Änderung ist ein APR Chip, abgesehen von den Urquattro Felgen. Winter/Sport/Komfort-Pakete, Deluxe Audio Paket, GPS Navi-System, ich habe alles geordert, außer dem CD-Spieler. Natürlich habe ich die Sportfelgen mit SP8000, dann diese Urq Felgen, die bald Nokian NRWs bekommen werden und einige Stahlfelgen mit Nokian Hakka 1 Stollenreifen. Gerade habe ich die 10.000 Meilen vollgemacht!"
Man achte auf das Kennzeichen: "AVNT GRD"= Avantgarde!

[Tinos B4] Das ist Tinos 3/94er B4 Avant Tdi, er hat die 90PS 1,9 Liter Maschine. Außenspiegel und Scheinwerferblenden sind lackiert, der Grill durch einen Sportgrill ersetzt und im Innenraum verwöhnt ein Mahagoni Lenkrad die Sinne.
[Pauls Typ85] Das ist Pauls Type85 aus Großbritannien. Außer dass sein Wagen den seltenen Öttinger 2,5 Liter Motor hat, schreibt er:
"Er hat 7" Ronal Felgen, 40mm Spax Fahrwerk (Federn und Dämpfer). Polyurethan Fahrwerks-Buchsen, eine veränderte Airbox und einen K&N Luftfilter. Der Rest ist so, wie er vom Händler kam, als Öttinger Version. Ich würde gerne mit anderen Typ85 Fahrern Kontakt haben, besonders mit Besitzern von modifizierten Typ85 und Öttinger-Versionen."
Also, kontaktiert ihn (auf Englisch) unter: paulq@btclick.com
[Bruce's Audi 100LS] Das ist die Audi 100LS US Limousine von Bruce Toski aus Fort Lauderdale, Florida, der ständig Kontakt zu allen 100er Fahrern des ersten Typs sucht. Da die Limo von Bruce Jahrgang 72 ist, hat sie noch die kleinen (Euro-) Stoßstangen! Der Wagen ist in sensationellem Originalzustand.
[Theodosios' Coupe S]

 

Dieses Coupe ist etwas besonderes. Es gab keine Coupes in den USA, aber dieses hier hat US Stoßstangen und Positionsleuchten, sowie eine passende Kennzeichenhalterung.Grund:
Der Erstbesitzer war der Botschafter der USA in Griechenland und er bestand darauf, dass sein Auto nach US Zulassungsbestimmungen gebaut wurde. Heute gehört es Theodosios, einem griechischen Audifan. Porsche 928 Felgen in 7x16 mit 225/45/16, Porsche/RS2 Bremsen vorne, V8 Bremsen hinten und ein tiefergelegtes Fahrwerk sind die Hauptbestandteile des Umbaus.

 

[Markus' 100 Sport]

Markus hat mal wieder (Oktober 2001) an seinem 44er rumgeschraubt:
"Audi 100 quattro Sport, 2,3er NF, NSW, ABS, 7,5J Aerofelgen (Kanaldeckel) mit 215er Söckchen,doppelte NSL, AC und BC (BC spanische Version seit gestern), Sportsitze mit MAL (noch andersfarbig), Lenkrad 36er Victor mit Schriftzug "Driving System" und Audi-Emblem im Hupenknopf, Zentralverriegelung Waeco incl. Kofferdeckel nachgerüstet, Fensterheber vorne Waeco nachgerüstet (ist deutlich robuster als die Originalen) mit Schaltern in Mittelkonsole und in den Türen, Alarmanlage Waeco incl.Ultraschall mit 130dB Sirene von Viper und FB für Alarm/Zentral, Klimaautomatik, elektrische und beheizbare Außenspiegel, Leseleuchten, Original Audi Rollo in Heckablage, Endtopf vollständig entfernt und durchgehendes 70er Rohr montiert (geiler Sound), gekürzter Schalthebel (seit Heute) mit Lederschalt-

knauf, Zusatzinstrumente und 280er Tacho, verstärktes Fahrwerk und Doppelkolbenbremsen vorne aus dem 200er Turbo, Scheinwerfer mit 100W Cool-Blue von Osram über eigene Relais geschaltet, rote Rückleuchten V8, weiße Blinker vorne die aber als Standlicht fungieren, LED Positionsleuchten Hella, schwarze Seitenblinker, 200er Spoiler und Stoßstange, Grillspoiler Kamei, 200er Motorhaube, AHK von Westfalia abnehmbar, Elektrosatz der AHK komplett hinter der Stoßstange, rote Reflektoren auf Heckstoßstange, Racing Alupedale, Kofferrauminnenverkleidungen vom 20V, Leuchteninnenabdeckungen etc., kleine dezente Car-Hifi Anlage: Radio Panasonic Minidisc, Frontsysteme Infinity 2-Wege mit Hochtönern auf den Innenabdeckungen der Außenspiegel der Türen 2x 40W RMS, Hecksystem Kenwood KAC 848 Endstufe mit 4x100 W RMS und aktiver Weiche als 3-Kanal betrieben mit 2x100W und 1x300W + Trennkoppler im RCA Eingang, Anschluß mit 10² direkt an Batterie, Sicherung 50A, Lautsprecher Kenwood KFC-HQ 718 (7x10", 90W RMS) von unten mit Distanzringen gegen das Blech geschraubt und Subwoofer Pioneer TS-W304F (Freeair) auf 28er MDF-Platte montiert und diese mit 4 Schrauben 8x60mm und großen U-Scheiben und dickem Dichtungsband gegen die Skisacköffnung geschraubt, gesamten Kofferraum mit speziellem Dämmschaumstoff ausgekleidet incl. der Heckklappe und der Ablage von unten und von innen unter der Hutablage.
Fensterheber für hinten sind in Planung."
Was für eine Liste!

 

[Estebans C4 TDI] Das ist Besucherauto Nummer 50!! in meiner bescheidenen Galerie. Lest selbst, was der stolze Besitzer sagt:
"Mein Name ist Esteban, ich komme aus Spanien und hier ist ein Bild meines 1994 Audi 100 TDI 2,5. Wie Du sehen kannst, ist er Amethyst Metallic mit 195/65/15 und Alufelgen. Er hat elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Schiebedach, eine Alarmanlage und HiFi von Pioneer mit 6fach CD Wechsler. Vielleicht ist es ein später 100er, da er S4 Scheinwerfer, weiße Blinker und die Außenspiegel vom A6 C4 hat. Die Erstzulassung war Juni 94 und er hat jetzt 94tkm auf der Uhr.
Wenn mir jemand Informationen über diese Serie geben kann, bitte sendet mir eine Mail an beselsl@teleline.es"
Nun, für mich sieht es wie ein normaler 100 C4 mit nachgerüsteten weißen Blinkern aus, aber ich kann auch falsch liegen, also sendet ihm ne Mail (auf Englisch ;)


Modelle Racing Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+ Technik
Besucher Autos:  -1-  -2-  -3-  -4-  -5-  -6-  -7-  -8-  -9-  -10-
-11-  -12-  -13-  -14-  -15-

Copyright 2000, 2001 by Jens
This site was created with WordPad and Phase5.