Updates


Modelle Racing Spezial

Da ich einerseits nicht jede Seite bei jedem Update einzeln mit dem neuen Datum versehen möchte und andererseits nicht jeder immer alle Seiten durchblättern soll, um zu gucken, ob es etwas Neues gibt, habe ich jetzt diese Seite gemacht.
Auf ihr finden sich die Updates, die ich gemacht habe.

10.09.2017 Beinahe 15 Jahre ist es her, dass Freunde AudiStory auf ihrem Server gehostet haben weil der Traffic bei 1und1 zu teuer gewesen wäre. Vor einigen Jahren sind die Server abgeschaltet worden und AudiStory war offline. Endlich hatte ich Zeit, die Seite wieder zurückzubringen. Ich habe das Nötigste geflickt, aber diese Seite ist jetzt ein wenig sowas wie ein Museum. Viel Spaß bei der Zeitreise!
12.07.2003 Heute feiert AudiStory.com die Wiedererföffnung! Nach Serverwechsel jetzt ohne Trafficbeschränkung und mit genug Speicherplatz. Bisher noch kein neuer Inhalt, aber das wird sich hoffentlich ändern.
09.09.2002 Leider muss ich meine Bilder komplett umstellen, in der Zeit bis ich dafür Zeit habe, läuft AudiStory auf Notbetrieb mit verminderter Bilderzahl weiter. Danke für Euer Verständnis!
04.08.2002 Drei neue Besucherautos haben sich angesammelt, es gibt eine neueRad/Reifen Kombo für den Typ44 und die erste Ankündigung des kommenden "20 Jahre Typ44" Treffens.
23.06.2002 Ein neuer Link zu Scala43, Rübe verkauft seinen Typ85 Pickup, ein kleiner Bericht zu LeMans 2002, ein überfälliges Update zum A4 Coupé und etwas die Rubrik "Fünfzylinder" überarbeitet.
09.06.2002 Zwei neue Besucherautos.
02.06.2002 Das Video unseres Typ44 Treffens gibt es jetzt auch als mpg.
01.06.2002 Ich habe die Bilder unseres jährlichen Typ44 Treffens online gestellt. Die Gelegenheit habe ich genutzt, auch alle anderen Galerien gründlich neu zu organisieren. Man, hat das Spaß gemacht -nicht!
19.05.2002 Fast ein Monat seit dem letzten Update! Naja, gibt auch noch anderes als www ;) Egal, heute erstmal zwei neue Reifengrößen für den Typ44 und zwei Besucherautos. Naja, fast drei... Ich habe auch zwei fehlgeleitete Links korrigiert. =)
PS: Wenn Du eine Mail mit Absender Jens@AudiStory.com erhälst, NICHT öffnen! Ich versende KEINE eMails mit diesem Absender! Es handelt sich wahrscheinlich um eine Virenmail und NICHT von mir!
22.04.2002 Einige Updates bei den Besonderen Audis: Einen Typ85 Pickup und eine neue Rubrik "unbekannt".
15.04.2002 Neue Links zu www.Typ43.de.vu und quattronation. Sowie "Mehr Info" Sektion bei C1, C2, C3 und C4 hinzugefügt, zum Teil auch mit neuen Links.
14.04.2002 Drei neue Besucherautos heute: Hier zwei und hier eins! Habe außerdem den Eintrag von Daniel bei den Reifenkombos aktualisiert.
29.03.2002 Ha! Ich habe einen neuen PC! Und ein kleines Update kommt auch. Matthias hat seinen 44er gezeichnet und Richard hat Infos zu den Stoßstangen der Britischen B1 mitgeteilt. Und Jost hat jetzt auch weiße Blinker. Hans hat ein neues Bild von seinem C4 geschickt.
21.03.2002 Ein paar neue Infos zu B1 und B2. Neue Links zu www.Typ82.info und www.Audi-A2.co.uk.
16.03.2002 Ein neues Besucherauto, eine neue Rad/Reifen-Kombi für den Typ44, und einige neue Zahlen für die mittleren Audis.
15.03.2002 Endlich! Ich bin wieder in Deutschland, habe etwas Zeit gefunden und die komplett-Überholung der Mittleren Audis fertig bekommen! Ich hoffe, es gefällt. Außerdem habe ich meine JavaScripte modifiziert, sie sehen jetzt auch im Netscape 6.x gut aus, wenn das irgendjemand nutzt...
28.02.2002 Ein neues Besucherauto.
26.02.2002 Tja, die Uni hat mich fest in ihren Fängen, aber es gibt eine neue Reifen/Felge Kombi für den Typ44.
17.02.2002 Eine neue sehr interessante Reifenkombo für den Typ44, einige Ergänzungen zum Typ44 Tuning und ein neues Besucherauto.
09.02.2002 Ein neues Besucherauto. Das nächste große Update kommt nur langsam voran :(
30.01.2002 Ein neues Besucherauto.
28.01.2002 Ein neues Besucherauto.
22.01.2002 Daniel hat die Info über seinen C4 bei den Besucherautos aktualisiert.
18.01.2002 Sorry für den Mangel an Updates, immerhin gibt es heute ein Besucherauto aus ...guckt selber!
03.01.2002 Uih! Schon wieder ein neues Jahr. Ich hoffe, Ihr hattet alle angenehme Feiertage. Eine neue Umfrage verkürzt die Zeit, bis ich das nächste richtige Update fertig habe.
Ältere News gewünscht? Die gibt es im News-Archiv!

Modelle Racing Spezial

Copyright 2000, 2001 Jens
This site was created with WordPad and Phase5.
seit 10/00