Besucherautos

Von 04/01 bis 06/01


Modelle Racing Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+ Technik
Besucher Autos:  -1-  -2-  -3-  -4-  -5-  -6-  -7-  -8-  -9-  -10-
-11-  -12-  -13-  -14-  -15-

Ingos 44er Ingo hat einen sehr späten 100er und schreibt:
"Hier die Daten meines Ring-Fahrzeugs:
Audi 100 quattro Sport, 2.3E, 98kW, Erstzulassung: 11/90, 170000km, Motor: NF mit G-KAT, Getriebe AAK, Farbe: Blau-Grün metallic
Extras:
Verchromte Frontblende, rote Rückleuchten, Alufelgen, Grünkeil, graue Lederausstattung, Klimatronic, eFH, eSpiegel, Schiebedach (mit Kurbel, kicher da sonst alles elektrisch), Sitzheizung, Skisack, Sitzhöhenverstellung, Zusatzinstrumente, Leuchtweitenregulierung, ABS, Kopfstützen hinten, Leseleuchten, original Audi Hecklautsprecher
So, mehr fällt mir gerade nicht ein."
Reicht ja auch :)

 

Micheals V8 Michael aus Österreich schreibt über seinen V8:
"Ich hatte mal einen 100er 2.3e Bj90, in silber, den ich leider letztes Jahr aus Geldmangel verkaufen musste. Derzeit fahre ich einen 89er V8 3,6l. Zur Geschichte des Autos: Ich habe es im April 99 aus 2. Hand gekauft. Nur leider hatte sich der Vorbesitzer nicht sehr um den Erhalt des Wagens gekümmert. Gekauft hab ich ihn für 120tausend Schilling umgerechnet 17100DM. Tja und seither hab ich eigentlich alles repariert was man reparieren kann. Angefangen mit einem defekten Klimakompressor, was zur Folge hatte das auf der Autobahn der Keilriemen riss, dann alle Bremsen kaputt inkl. der hinteren Bremszangen, Zentralverriegelung an Fahrer- und Beifahrertür kaputt, neue Sommerreifen, Spur neu einstellen.
Tja und derzeit steht er wieder bei meinem privaten Mechaniker... Zylinderkopfdichtung kaputt, Köpfe planen , Ventile neu einschleifen, Heizungskühler der Klimaanlage neu einbauen, Vakuumpumpe für den Tempomaten erneuern...so ich hoffe das war's."
Da drücken wir Dir die Daumen!
 

Ralphs C4
 

Ralph schreibt über einige seine bisher gefahrenen Audis:
"Seit 1989 fahre ich begeistert Audi, und ich bin von der Qualität voll überzeugt.
Zu den Bildern:
Der Audi 90 quattro ist Bj.1987, 2,5l Öttinger mit G-Kat,170 PS, 40 mm tiefer.
Der Audi 100 Typ 44 ist Bj.1990, 2,3l, Vollausstattung, 7x15 Bugatti Alu mit 215/60VR15.
Mein aktueller Audi 100 ist ein 2,6l V6, Bj.1994, fast Vollausstattung, 9x17 Porsche Cup Mit 245/40ZR17.
Übrigens ist dies mein zwölfter Audi,und bestimmt nicht der letzte."
 

Marians S2 Limo
 

Marian hat eine der seltenen Audi 80 S2 Limos:
"Ich bin jetzt der dritte Besitzer und die Austattung ist eigentlich ziemlich mager, aber ich habe Edelholz , Porsche-Bremse und Stahlflex nachgerüstet :). Kilometer hat er auch schon eine Menge runter, dafür ist er aber super geflegt. Ist zwar schade, daß davon nur 306 Stück gebaut wurden, aber ich habe nach etwa 3-jähriger suche einen bekommen :) Ansonsten ist er original und ich werde auch optisch nichts daran verändern, da ich denke, daß es wenigstents einige originale geben sollte."
Marks A6 Mark hat nicht nur einen irren Typ44, sein "Zweitwagen" ist ein ebenfalls bis über beide Ohren mit Extras vollgestopfter A6 C4 TDI mit 140PS. Auf die 60.000DM Neupreis in 3/95 orderte der Erstbesitzer gleich über 20.000DM an Extras. Aber das war Mark natürlich nicht genug:
"Auspuff Doppelendrohr, Durchmesser 2x 70mm, Edelstahl; Blinker MHW, seitlich, weiß; Fahrwerksfedern Eibach, ca. 30-40mm; Fensterheberautomatik nach oben AUDI A6 1997, Fahrerseite; Heckblende AUDI S6 1997, rot, HELLA; Räder/Reifen Sommer AUDI S6 1999: 8 J x 17 ET35 Design "AVUS" mit 245/40 ZR 17
DUNLOP SP8000; Räder/Reifen Winter: 6 J x 15 Stahlfelge mit 195/65 TR 15 KLEBER M+S; Rückspiegel AUDI S6 1999 Aluminium, links und rechts gleiche Größe !!! Schalthebel original AUDI Zubehör, Wurzelholz 6 Gang; Trinkbecherhalter AUDI A6 1995, 3-fach; Wischerrelaise VW Golf IV, frei programmierbar; ZV Sicherheitschalter AUDI A6 1997, Innenraum" Inzwischen ist die Anhängerkupplung entfernt und die Dachreling ist durch eine verchromte ersetzt.

 

Hans' C4 Nachdem sich Hans Ende April von seinem 44er getrennt hatte, war er eine Weile glücklich. Aber lest selber:
"Am Mittwoch, den 2.5. habe ich den C4 angemeldet, und bin am Donnerstag denn 3.5. in der Tschechei einem Opel Zafira aufgefahren. Schaden ca. 5000 DM.
Der Opel hatte ein Reh erfaßt, welches ihm über die Frontscheibe schlug. Dank ESP und ABS, hatte er einen kürzeren Bremsweg aus 60 km/h als ich. Leider leider. Der C4 steht in der Werkstatt und wird hergerichtet. Wenn er fertig ist, kommen auch Bilder!"
Tja, und nun geht's dem C4 wieder gut, wie das Bild links zeigt! Nochmal Hans:
"2.3 E mit 133 PS, EZ: 1/1992, Ausstattung: el. FH, SSHD und Spiegel; BC und Autochecksystem, Sitzheizung, Radio mit CD, Durchlade und und und
Außen: 7J 15 MIM mit 205/60 R 15, AP Fahrwerksbau Federn mit 40/20 mm ANGABE Werk, ist aber trotzdem vorne um 65 mm und hinten um 40 mm nachgegangen. S4 Heckleuchten komplett, Ellipsoidscheinwerfer vom S4 vorne, TDI Frontschürze mit anderen Lufteinlässen, Winterräder auf ALu......."

 

Chicks Coupé Chick schreibt über seinen Coupé Umbau:
"Ich habe das einzige Coupé in den USA, das aussieht wie ein S2 von Abt. Alle Karosserieflächen sind jetzt weiß perleffekt. Die Felgen sind 7,5x15 Rial Carreras. Das Coupé hat viele Umbauten, aber immernoch den 7A Motor. Aber es wartet schon auf einen netten 20V Turbo."
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Klaus' Typ44 Klaus schreibt über seinen 200er:
"Es ist ein 85er mit einem 304 PS und 389 Nm starken 10 Ventiler mit 2119 ccm. Die Leistung braute sich im laufe von 3 Jahren zusammen und wurde im April 95 bei der Fa. Digit in der Schweiz auf Papier festhalten, wo der letzte Schub mit der Anpassung des Chips erfolgte."
Und dazu kommen noch Treserleuchten, Alus, Tieferlegung, Doppelrohr-Endtopf und gezogene Kotflügel. Trotzdem will Klaus den Wagen verkaufen.
Tobias' 20V Tobias schreibt über seinen 20V:
"Ich will euch natürlich auch net meinen Audi vorenthalten ;-) Deswegen hier mein Audi. Leider sieht man nicht den Speziallack, (er glitzert in der Sonne SAUGEIL, ich schwör!!!) Wenn ich die Digicam demnächst hab, schick ich noch ein paar schönere Fotos, obwohl das hier auch nicht schlecht ist."
Stimmt, aber mehr Bilder können nie schaden ;)
Stephans Typ89 Stephan schreibt über seine Typ89:
""Er" ist ein 1989er Audi 90 mit dem 2 Liter 5 Zylinder. Ich fahre ihn seit 2 Jahren, und er hat jetzt annähernd 200.000km runter. Das schöne an ihm ist, dass er mich noch nie "im Stich" gelassen hat und auch sonst keinerlei Ärger macht. Wenn es nach mir geht, möchte ich ihn noch mindestens 3 Jahre bis zum Ende meines Maschinenbaustudiums fahren. Bis jetzt sieht's ja gut aus. Hat gerade wieder 2 Jahre TÜV bekommen (ohne Mängel *freu*).
Danach kommt natürlich wieder ein Ingolstädter auf den Hof. Mein Traum wäre der Allroad... Aber da spar ich erstmal noch n bisschen..."
Die Hoffnung nie aufgeben! Gebrauchte sind billiger ;)


Modelle Racing Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+ Technik
Besucher Autos:  -1-  -2-  -3-  -4-  -5-  -6-  -7-  -8-  -9-  -10-
-11-  -12-  -13-  -14-  -15-

Copyright 2001 by Jens
This site was created with WordPad and Phase5.