Besucherautos

Von 07/00 bis 09/00


Modelle Racing Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+ Technik
Besucher Autos:  -1-  -2-  -3-  -4-  -5-  -6-  -7-  -8-  -9-  -10-
-11-  -12-  -13-  -14-  -15-

[Martins B4 V6 q] Das ist Martins B4. Er ist der zweite Besitzer und der Wagen hat bis jetzt 72tkm gelaufen. Er schreibt:
"Modelljahr 93; 2,6E V6 110kW; K&N Sportluftfilter mit angepaßter Luftansaugung; quattro; Klimaanlage; Schiebedach; eFh vorne+hinten; Enzo Cup Leichtmetallfelgen; blau lackierte Bremssättel und noch so einige Kleinigkeiten."
Für weitere Infos besucht ihn auf seiner Seite.
[Roberts Audi 90] Das ist Roberts Audi 90, er schreibt:
"Audi 90, 2,0E - 5 Zylinder, Bj. 1988, 132.000km, elektrische Außenspiegel, Schiebedach, tiefergelegt, 205/50 auf 15"-Alufelgen"
[Michaels V8] Der zweite V8 hier. Diesmal einer aus der Schweiz. Michael schreibt:
"Anbei also einige Pics von meinem V8 Jg. 93 mit nunmehr 153 tkm; ist etwa 30mm tiefergelegt und läuft auf 235/45/17". Ist übrigens mein 4. Audi in 5 Jahren nach 2 Audi 90 2.3E (jeweils Jg. 91) und einem 95er A6 2.8 Avant."
Michael hat den Audi Virus schon mit der Muttermilch aufgesogen. Sein Vater hat jahrelang an Audis gebastelt.
[Andys B4] Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Tiefste im ganzen Land? Das ist Andys B4! Er schreibt:
Audi 80 B4 Quattro; insgesamt 120mm tiefer gegenüber "normalem" B4; Felgen Borbet "T" 9x16 ET15 rundum mit 215/40-16er Reifen; Reifenhersteller wechseln jetzt öfter mal, seit die Markenbindung aufgehoben ist; Endschalldämpfer Remus 2x90 rund. Der Auspuff ab Kat musste wegen der Tieferlegung höher montiert werden."
[Stefans Coupe quattro] Das ist Stefans Coupe quattro Typ85. Es ist sein 4. Audi nach zwei Audi 80 Quattro Typ 85, Bj. 1983 100 kW und einem UrQ Bj. 1984 147 kW. Es hat 100kW und wurde 1986 gebaut.
[Michaels A6] Das ist Michaels (M.Duda@gmx.de) aktueller A6 (siehe auch hier). Er schreibt:
"Die Spritpreise steigen in die Höhe, also wurde im Mai 2000 ein A6 Avant 2.5TDI angeschafft. Zum Glück gibt es ja seit Anfang des Jahres den 'großen' TDI bei Audi, der fast so gut läuft wie mein alter 2.8er... Bevor ich hier den Rahmen sprenge, sage ich einfach Navigation, Standheizung und Anhängerkupplung hat er nicht ;-) Da man ab Werk ja keine 'anständigen' Räder bekommt, wurden flux nach der Auslieferung die 8J x 17 vom 4.2 quattro besorgt und schon paßt das Bild. Der Kamei-Grill stammt noch aus dem letzten Avant und die polierten Außenspiegel des S6 folgen bald."
Gesagt, getan, jetzt sind sie dran und sehen echt lecker aus.
[Buedis S4] Es freut mich besonders, dass mein ältester Netzfreund Buedi (Er war der erste bei den Besucheraudis.) den Weg von einem geilen, aber kleinen Auto zu einem geilen, großen Auto gefunden hat. Sein S4 ist wirklich bildschön, mehr Bilder gibt es auf seiner Seite.
[Torstens 44er] Torsten schreibt über seinen 44er: "Audi 100 Typ 44 Bj. 86 116 PS Automatic ZV usw..... Die Teile sind alle von Zender und Kamei."
[Scott's 90q] Scotts 90q sieht wirklich lecker aus. Er schreibt: "Es ist ein US 95er 90quattro 2.8 V6 (B4). Verbesserungen sind u.a. ein Edelstahl Stebro Auspuff und Katalysatoren mit wenig Widerstand, K&N Cone Filter. Das Fahrwerk besteht aus Koni Dämpfern und Vortrag Federn. Die Räder sind 17" BBS RX mit Bridgestone S-02 Pole Position. Außerdem noch kleinere Sachen wie weiße Blinker von InPro, Kamei Sport Grill, Momo Air Leder Schaltknauf, TT Pedale und Folia-Tec RS2-Blau lackierte Bremssättel. Als Musikanlage fungiert ein Clarion Pro Audio Radio mit Clarion Pro Audio Lautsprechern und Clarion Pro Audio 5-Kanal Verstärker. Ein Kompressor wird in naher Zukunft folgen (oder ein V8)"
[Marks TT] Mark aus den Staaten hat einen schicken TT, er schreibt: "Ich habe einen 2000er Audi TT Frontantrieb mit 180PS in "Lake Silver" mit Stage 1 (190hp) MTM Chip, Projektzwo Karosserie-Kit, gelochten Bremsscheiben, roten Bremssätteln und einem K&N Luftfilter Ich komme aus Atlanta, Georgia, USA. Mein Name ist Mark Minor und ich bin im "Audi TT club of America", und möchte jetzt mit dem historischen Rennsport bei HSR (Historic Sports car Racing) aus Tampa, Florida anfangen. Mein Projekt-/Wochenend-Auto ist ein 1969er MG MIDGET. Das ist alles :-)"


Modelle Racing Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+ Technik
Besucher Autos:  -1-  -2-  -3-  -4-  -5-  -6-  -7-  -8-  -9-  -10-
-11-  -12-  -13-  -14-  -15-

Copyright 2000, 2001 by Jens
This site was created with WordPad and Phase5.